Fußballmannschaft WK III - Jungen

Kreismeisterschaft Fußball WK 3 – Jungen

Bei bestem Fritz-Walter-Wetter ging im Keramag-Sportpark in Ratingen die erste Runde der Kreismeisterschaft los. Durch ein 1:0 gegen das Immanuel Kant Gymnasium aus Heiligenhaus, ein 2:1 gegen das Carl Friedrich von Weizsäcker Gymnasium, ein 4:0 gegen die Martin Luther King Gesamtschule sowie ein 5:0 gegen die Friedrich Ebert Realschule standen wir am Ende ganz oben in der Tabelle. 

Spielerische Klasse und mannschaftliche Geschlossenheit waren das Fundament, auf dem der Gesamtsieg zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet war, und wir freuen uns auf das Kreisfinale am 11. Oktober.

Dort trafen wir im ersten Spiel auf die Gesamtschule Hilden, die wir durch ein 1:0 besiegen konnten. Im zweiten Spiel trafen wir auf das Gymnasium Hochdahl, dass durch ein 0:1 gegen uns schließlich Kreismeister wurde. Bei der Mannschaft ist nächstes Jahr sicher wieder ein Kampf um die Meisterschaft drin.

Tap

Suchbegriff: