Gewinner Changes Award

Platz 1 und 2 beim Mitsubishi Changes Award am 17.06.2018

Mara Stoy (Q1); Gewinnerin des 2. Platzes:

Am Sonntag, den 17.06.18 fand das jährliche Parkfest des Industriemuseums Cromford statt, bei dem die neun Teilnehmergruppen des Changes Awards ein letztes Mal ihre Innovativen und nachhaltigen Produktideen präsentiert haben.

Gleichzeitig haben die Gruppen mit unglaublicher Motivation um den Zuschauerpreis gekämpft, der ebenso an eine der beiden Gruppen unserer Schule vergeben wurde.

Am Ende der Veranstaltung kam die langersehnte Siegerehrung, bei der es nur noch hieß: Daumen drücken und abwarten!

Und das lange Warten und die harte Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Sowohl der erste, als auch der zweite Platz wurde an unsere Schule vergeben!

Die Gewinner können ihr Glück immer noch nicht fassen!!!

Für das Team „Sustainability Creation Squad“ geht die Reise nach Tokio, Japan und für das Team „Project Zero“ nach Barcelona, Spanien.

Doch nicht nur eine Reise haben die Gewinnerteams gewonnen. Vielmehr haben sie an Erfahrung gewonnen. Sie haben gelernt, wie man als Team zusammenhält und Stärke beweist. Und genau dies haben sie auch am Sonntag bewiesen!

Über die gesamte Zeit herrschte eine sehr lebendige und fröhliche Atmosphäre und ein schönes Miteinander. Die Teilnehmergruppen haben sich gegenseitig motiviert und unterstützt. Insgesamt war die Siegerehrung der perfekte Abschluss für diese wunderschöne Zeit, die nun zum Bedauern aller Teilnehmenden vorüber ist.

Weitere Informationen unter www.changes-award.de

Suchbegriff: